Herzlich Willkommen bei mir!

 

Die klassische Vorstellung:

Ich bin Nicole Störzer-Wild, verheiratet und habe einen Sohn. Ich mag das Meer, die Sonne, den Sommer, Blumen, Bäume, Wald und Seen - in der Natur heißt es für mich aufatmen, wahrnehmen, genießen und staunen. Ich höre Menschen gerne zu - ich freue mich, mit der für mich gefundenen Berufung, helfen zu dürfen.

 

Die etwas andere Vorstellung zum Thema wer bin ich? Laut Human Design weiß ich das nicht so genau, denn ich habe kein definiertes Selbst. Mein Bodygraph besagt, ich bin eine mentale Projektorin, sehr wahrnehmend - was mich bei der Klopfakupressur sehr unterstützt.

 

Die Klopfakupressur und ich  - das war Liebe auf den ersten Blick. In einem Workshop habe ich sie an mir selbst erprobt und sofort gespürt, wie gut diese Methode wirkt und wie befreit und beschwingt ich mich danach fühlte. Danach war ich voller Freude und absolvierte diese wundervolle Ausbildung und klopfe seither mit voller Begeisterung.

 

Human Design übt eine große Faszination auf mich aus und ist mit Sicherheit ein lebenslanges Experiment, um zu mir zu finden, Entscheidungen mit Leichtigkeit zu treffen und mich in meinem Sein zu unterstützen. Und dabei meine Mitmenschen in ihrem Sein besser zu verstehen.

 

Ich möchte mit Dir klopfen bzw. Dir Deine Human Design Chart erläutern, um Dich zu befreien - sei es von Konditionierungen, Schmerzen, Blockaden, für ein gefühlt unbeschwertes, freies, wildes, buntes und wunderschönes Leben! Alles darf leicht sein - dorthin zu kommen, ist ein Weg - ich gehe gerne ein Stück mit Dir!


Woher kommt das Wissen?

Zunächst einmal von einem selbst gegangenen Weg mit über 14 Jahren Erfahrung im Auflösen von Ängsten, Blockaden und Bewusstseinsentwicklung.

  • EFT basierte Klopfakupressur Grundausbildung, R. Herzog-Visscher
  • Fortbildung EFT Trauma, Angststörungen, Burnout, Schmerzen, Wunschgewicht, Klopfen in Gruppen, Rauchentwöhnung
  • Autogenes Training & Klangpädagogik für Kinder
  • Biologisches Heilwissen, Grundlagenseminar, Aufbauseminar, Psychische Erkrankungen
  • Nervensystem Basics, Nervensystemtraining
  • Ausbildung zum Human Design Coach
  • Fortbildung Human Design, Penta, Transite, Inkarnationskreuze, Projektortag, Manifestortag, Kooperation in der Zukunft, Kinder & Human Design, 
  • Genetikkurs, Human Design
  • Human Design: Kinder & Lernen
  • NLP
  • Kurs Innere-Kind-Heilung
  • TRE - Neurogenes Zittern, Workshop
  • Handreflexzonenmassage Workshop